Über

Home / Über

Wir sind geehrt, Ihnen ein All-In-One Healing Aromatherapy Produkte anzubieten, die eine Kombination von heilenden Technologien tragen, die wir mit unseren Erfahrungen mit der Arbeit mit Patienten in den vergangenen Jahren entwickelt haben.

Alle diese heilenden Techniken kommen zusammen, um euch in eure Heilung zu helfen. Unser Hintergrund kommt von der energetischen Heilung, der Kristallheilung und der Klangheilung. Sie alle kommen zusammen, um unsere einzigartige Transfermethode zu schaffen.

Wir glauben, dass wir in unseren Zellen schall und vibrationen sind. Und indem wir diese Kristallschwingungen auf unsere Aura setzen, laden wir unsere innersten Klänge ein, um in diese Vibrationen einzutreten und uns so zu heilen.

Unsere Verteidigungssysteme verhalten sich wie Muskeln und neigen immer dazu, sich in der gleichen alten Weise zu verteidigen, deshalb müssen wir mit diesen alten Mustern innerhalb einer Zeitspanne arbeiten und den Heilungsprozess verankern. In gleicher Weise gehen wir in die Turnhalle, um einen Muskel zu straffen und es dauert einige Zeit, um es richtig zu machen, es ist die gleiche Weise mit unseren Verteidigungssystemen und Komfortzonen. Durch die regelmäßigen Verwendung der Sprays lehren wir unserem System einen neuen Zustand.

Die Schwingung der Erde hat sich in den letzten Jahren verändert und wird sich in den kommenden Jahren weiter in eine mehr kristalline Energie ändern. Hier können die Kristalle uns helfen, uns helfen und uns in unserem Heilungsprozess unterstützen. Diese Kristallenergie wird immer wichtiger, wenn wir tiefer in das Zeitalter des Wassermanns eintreten. Also müssen wir neue Techniken lernen, um uns geerdet zu halten, fokussiert und uns verbunden zu halten. Sie können Ihre Heilung vor der Anwendung unserer Produkte beabsichtigen.

Sie sind herzlich eingeladen, natürliche Rohkristalle zu verwenden, um die heilende Energie der Sprays zu unterstützen. Stellen Sie einfach sicher, dass die Kristalle entsprechend gereinigt werden. Sie können sie verschmieren oder sie für drei aufeinanderfolgende Nächte unter Vollmond verlassen.

Fühlen Sie sich frei, mit uns für irgendwelche speziellen Anfragen wie Großhandel, Brautgeschenke, Gastfreundschaft Geschenk oder irgendein bestimmtes energetisches Ziel in Verbindung zu treten, das Sie erreichen möchten.

Herzlich,

Die Balipura Gruppe!

About

Balipura Story
Home / About

We are honoured to offer you a All-In-One Healing Aromatherapy products which carry a combination of healing technologies which we have developed with our experience of working with patients in the past years.

All these healing techniques come together in one to aid you in your healing process. Our background comes from Energetic Healing, Crystal healing and Sound Healing. They all come together to create our unique Transfer method.

We do believe that within our cells, we are sound and vibration. And that by putting these Crystal vibrations onto our Aura, we invite our most inner sounds to step into these vibrations, thus healing ourselves.

Our defense systems behave like muscles and always tend to defend themselves in the same old way,  this is why we need to work with these old patterns within a period of time,  anchoring the healing process. In the same way we go to the gym to tighten a muscle and it takes some time to get it right, it is the same way with our defense systems and comfort zones. By using the sprays regularly we teach our system a new state.

The Earth’s vibration has been changing in the last years and will keep on changing in the coming years into a more Crystaline energy. Here is where the Crystals can help us, aid us and support us in our healing process. This Crystal energy will become more and more important as we enter deeper into the Age of Aquarius.  So we need to learn new techniques to keep us grounded, focused and to keep us connected. You can put an intention to your healing process before using our products.

You are welcome to use natural raw crystals to support the Sprays’  healing energy. Just make sure the crystals  are cleansed appropriately. You can smudge them or leave them for three consecutive nights under the full moon.

Feel free to contact us for any special enquiries such as wholesale, bridal gifts, hospitality gift or any particular energetic objective you would like to attain.

Warmly,

The Balipura Group!