Buchen Sie eine Heilung

Home / Buchen Sie eine Heilung

ENERGETISCHE HEILUNG WIE DURCH BARBARA BRENNAN

Das menschliche Energiefeld ist die Manifestation der universellen Energie, die eng mit dem menschlichen Leben verbunden ist. Es kann als ein leuchtender Körper beschrieben werden, der den physischen Körper umgibt und durchdringt, seine eigene charakteristische Strahlung ausstrahlt und gewöhnlich die „Aura“ genannt wird. Der physische Körper entsteht aus dem Energiefeld, so dass ein Ungleichgewicht oder eine Verzerrung in diesem Bereich schließlich dazu führen wird eine Krankheit im physischen Körper. Deshalb werden Heilungsverzerrungen in der Aura eine Heilung im Körper bewirken.

Dieses Feld besteht aus einer unendlichen Anzahl von Ebenen. Jede Person Aura hält große Mengen an Informationen über Gesundheit, Verhaltensmuster, persönliche Fragen, Vergangenheit Vergangenheiten, Familie Glaubenssysteme und vieles mehr. Wir konzentrieren den Heilungsprozess vor allem auf die sieben unteren Ebenen.

Dies ist ein praktisches Heilungssystem, das mit dem Energiebewusstseins-System eines Individuums arbeitet, um körperliche, emotionale, geistige und geistige Gesundheit zu schaffen. Sie fühlen sich nach der ersten Session mehr präsent, geerdet, ruhig, klar und fokussiert! Dieses Heilungssystem bietet viele verschiedene Techniken, um verschiedene Themen und Themen zu behandeln, die in nachfolgenden Sitzungen behandelt werden können.


PLANETARY FULL MOON GONG MEDITATION

Von Anfang an von den Forschern als Heiltechnologie konzipiert, um uns zu unserem reinsten, primitiven Zustand des Seins zurückzubringen. Dieser Gong hat eine sehr intensive und tiefe Vibration, die den ersten Tönen des Klanges entspricht, die je geschaffen wurden. Das macht es so besonders!

Dieser spezifische GONG wurde auf die Energie des Vollmondes abgestimmt, der feminin, kreativ und introspektiv ist und auch mit den laufenden Zyklen des Lebens verbunden ist. Während der Gong-Meditation, auch bekannt als Gong-Bad, gibt es eine Reise, wo wir uns von allen mentalen Strukturen lösen, uns loslassen und uns zu einem tiefen meditativen Zustand führen und ein Gefühl des Seins enthalten und sicher machen.

Die Vibrationen arbeiten auf zellulärer Ebene, die in unseren Zellen gelagert wird. Sie fördern das emotionale Gleichgewicht, verstärkte Intuition und das Loslassen alter Gewohnheiten.

Meditieren mit dem Gong schafft einen friedlichen Zustand, Klarheit, Entspannung des Denkmusters sowie insgesamt innere Ruhe, Bewusstsein & amp; Anmut. Es erhöht die Wahrnehmung von Vibrationen höherer Dimensionen.


RUFEN VON YOGA WIE DURCH RATU BAGUS

Das Schütteln ist eine der ältesten Heilpraktiken mit Wurzeln in Asien, Afrika und Südamerika. Die Praxis manifestiert sich als Bewegung des Körpers und nach der sehr hohen Schwingung der Energie können wir den Körper zittern oder spontan bewegen, was sowohl einfach als auch mächtig ist. Viele Praktizierende berichten über lebensverändernde Ergebnisse in sehr kurzer Zeit.

Wenn wir in die Verbindung mit der Energie stimmen, erinnert sich der Körper an die Energie und beginnt dann, uns zu bewegen. Das fühlt sich erstaunlich an, manche beschreiben es als Gefühl wie Hitze im Körper oder ein Gefühl von Elektrizität oder Feuer im Inneren. Andere sagen, es fühlt sich an, mit ihrer Seele zu verbinden, der Gott im Inneren, ihr ursprüngliches Selbst.

Wenn wir üben, erlauben wir die Energie in unseren Körper und vertrauen darauf, dass diese intelligente Energie uns alles geben wird, was wir brauchen. Dieses heilige Feuer wird uns in unseren natürlichen Zustand der Harmonie, Einheit, Frieden, Freude und strahlender Gesundheit zurückbringen.


GRUPPE ODER INDIVIDUELLE SITZUNG VERFÜGBAR

Was für eine Re-Verbindung!

Ich ging für eine 60-90min Heilung, als ich mich wirklich in Not fühlte. Ich war ängstlich und emotional Ich lag auf dem heilenden Bett und wurde durch eine Meditation geführt, die leicht zu visualisieren war und schien perfekt zu sein, wie ich mich fühlte. Am Ende der Behandlung bot sie einige Einsichten an, die sehr hilfreich waren, um zu erklären, was auf einem Energieniveau passiert sein könnte, um die hohen Emotionen zu verursachen. Ich verließ nach dem Behandlungsgefühl sehr unterstützt und 100% mehr geerdet. Die Hauptsache, die ich bemerkte, war die komplette Veränderung in meinem Energiesystem am nächsten Tag … es fühlte sich an wie ein kompletter Refresh-Button gesetzt war. Es gab erneuerte Energie, Frieden und Glück, die wirklich greifbar war. Sehr empfehlenswert die energetische Heilung!

Erstaunliche Energieverschiebung!

Ich empfehle diese Heilung für jeden, der wirklich ein Energiesolon braucht. Ich bin nach Balipura gekommen für eine Heilung direkt nach meiner Erholung von Dengue Fieber. Mein Immunsystem war schwer kompromittiert und ich fühlte mich völlig erschöpft und leer von Energie. Die Heilung half meinem Nervensystem, sich wieder auszugleichen. Es war sehr subtil und während der Sitzung konnte ich fühlen, wie sich mein Energiefeld veränderte. Meine unteren Chakren wurden blockiert und ihre Session half mir wirklich, mich in meinem Körper so zu errichten, dass meine Erschöpfung Müdigkeit und Erschöpfung mich daran hinderte, vorher zu tun. Ich habe auch die heilenden Sprays während meiner Erholungsphase benutzt, die mir dabei geholfen hat. Die heilenden Sprays sind schön. Sie riechen göttlich und die sinnliche Erfahrung zusammen mit den heilenden Vorteilen sind mächtig. Balipura ist ein begabter Heiler. Sie kanalisiert mit reiner Herzenergie und sie ist mit einer Wärme und Großzügigkeit begabt, die mächtig ist und auf so vielen Ebenen pflegt. Namaste!

Book a Healing

Home / Book a Healing

Energetic Healing as taught by Barbara Brennan

The Human Energy Field is the manifestation of the universal energy that is intimately involved with human life. It can be described as a luminous body that surrounds and interpenetrates the physical body, emits its own characteristic radiation and is usually called the “aura” The physical body arises out of the energy field, thus an imbalance or distortion in this field will eventually cause a disease in the physical body. Therefore, healing distortions in the Aura will bring about healing in the body.

This field is composed of an infinite number of levels. Each person’s aura holds great volumes of information on health, behavioral patterns, personal issues, past histories, family belief systems and much more. We focus the healing process primarily on the seven lower levels.

This is a hands-on healing system that works with an individual’s energy consciousness system to create physical, emotional, mental and spiritual health. You will feel more present, grounded, calm, clear and focused after the first session! This healing system offers many different techniques to address different issues and topics that can be dealt with in subsequent sessions.


Planetary Full Moon Gong Meditation

Conceived from the beginning by researchers as a healing technology to bring us back to our most pure, primitive state of being. This Gong has a very intense and deep vibration resembling the first notes of sound ever created. This is what makes it so special!

This specific GONG has been tuned to the energy of the Full Moon, which is feminine, creative and introspective, also connected to the ongoing cycles of life. During Gong Meditation, also known as Gong Bath, there is a journey where we detach from all mental structures, letting ourselves loose, leading us to a deep meditative state, creating a feeling of being contained and safe.

The vibrations work at a cellular level moving energy that has been stored in our cells. They promote emotional balance, enhanced intuition and letting go of old habits.

Meditating with the Gong creates a peaceful state, clarity, relaxation of the thought pattern as well as overall inner calm, awareness  & grace. It enhances perception of vibrations of higher dimensions.


Shaking Yoga as taught by Ratu Bagus

Shaking is one of the most ancient of healing practices with roots in Asia, Africa and South America.  The practice manifests as movement of the body and following the very high vibration of the energy we may feel the body shaking, or spontaneously moving which is both simple and powerful. Many practitioners report life changing results in a very short space of time.

When we tune into the connection with the energy, the body ‘remembers’ and the energy then begins to move us. This feels amazing, some describe it as feeling like heat in the body or a feeling of electricity or fire inside. Others say, it feels like connecting with their soul, the God inside, their original self.

When we practice, we allow the energy into our bodies and trust that this intelligent energy will give us everything we need. This sacred fire will return us to our natural state of harmony, unity, peace, joy and radiant health.


Group or individual session available

Amazing energy shift!

I highly recommend these healing for anyone who is really in need of an energy colonic. I came to Balipura for a healing right after my recovery from having dengue fever. My immune system had been badly compromised and I was feeling completely exhausted and void of energy. The healing helped my nervous system to re-balance . It was very subtle and during the session I could feel my energy field shifting. My lower chakras were blocked and her session really helped me to ground myself in my body in a way that my adrenal fatigue and exhaustion had prevented me from doing prior. I also used the healing sprays during my recovery period which helped me in the process. The healing sprays are beautiful . They smell divine and the sensory experience along with the healing benefits are powerful. Balipura is a gifted healer. She channels with pure heart energy and she is gifted with a warmth and generosity that is powerful and nurturing on so many levels. Namaste !

Ailise, Australia

What a re-connection!

I went for a 60-90min healing as I was feeling really in need. I was anxious and emotional. I lay on the healing bed and was guided through a meditation which was easy to visualise and seemed to be prefect for how I was feeling.  At the end of the treatment she offered some insights that were really helpful in explain what might have been happening on an energy level to cause the high emotions. I left after the treatment feeling very supported and 100% more grounded. The main thing I noticed was the complete change in my energy system the next day…it felt like a complete refresh button had been set. There was renewed energy, peace and happiness that was really tangible. Highly recommend the energetic healing!

Emma, England